Montag, 18. Mai 2009

Möhrentorte




Katrin würde wohl noch Rüblitorte sagen ;-)Ich teste jedes Wochenende ein anderes Rezept, dieses mal habe ich ein Foto gemacht. Bin schon etwas stolz auf diesen Kuchen, sehr schick geworden! Und lecker ist der auch, werde die Reste heute mit zum DVD Abend nehmen. Für die Hochzeit werde ich aber eine vegane Version backen und bin mir noch nicht sicher ob ich auch noch welche mit Eiern mache, da es ja eine unmenge an Eiern wäre und das finde ich nicht so gut. Ich werde nächstet Wochenende nochmal die vegane Version backen und mich entscheiden.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

yammi yammi, lecker, ich komme gleich rüber *GG*

Anonym hat gesagt…

Ja, die war megalecker! Kannst du echt super Backen, nicht trocken sondern mehr ins feuchte *jam jam* Zum Glück hast du nicht die Reste fotografiert, nachdem ich die herum getragen habe! War aber keine Absicht! :-)

War aber sehr lecker!

Artreju hat gesagt…

Danke für das Lob!
Und Katrin: hat doch trotzdem geschmeckt ;-)