Samstag, 2. Januar 2010

Dunkelblaue Socken

Diese dunkelblauen Socken (ja es ist ein sehr sehr dunkles Blau fast schwarz, auch wenn es mit meiner Kamera überhaupt nicht so aussieht arrrrg) in Größe 38/39 sind nun auch von den Nadeln gehüpft und sind auch schon wieder unterwegs um ein paar kalte Füßen zu wärmen.
...Mittlerweile sind die Socken auch angekommen und ich habe ein wohlrichendes Seifenpacket bekommen, aber leider ist das Foto sehr schlecht geworden und ein Teil der Seifen ist schon als Geschenck verpackt.. deshalb leider dazu kein Bild...

Kommentare:

Nadelfee hat gesagt…

woow bist du fleißig , die sehen klasse aus.
grüßli

Artreju hat gesagt…

Nun sind die auch bei der Empfängerin angekommen und ich habe wieder Seifen bekommen, jedoch nur ein ganz schlechtes Foto und zwei davon sind auch schon eingepackt als Geschenck...