Sonntag, 20. Dezember 2009

Glück ist angerichtet

Ich habe bei Zottelminna ein tolles Schmuckset gewonnen! Sie hat zu ihrem einjährigen Bloggeburtstag drei selbstgestaltete Preise verlost. Ich hatte so ein Glück und habe doch tatsächlich den ersten Preis gewonnen. So durfte ich mir ein ganzes Schmuckset aussuchen!
Gestern kam es an: ein schönes grünes Set: eine grüne Kette, ein Armband, ein Paar Ohrringe, ein Dekoherz, zwei Postkarten, ein Magnetkalender. Es ist so süß, mit Knöpfen, Rosenverschluss am Armband und und und

Das Set werde ich dann auch zu Weihnachten tragen, kann es immer noch nicht fassen so viel Glück zu haben. Danke liebe Zottelminna!

3 Kommentare:

Mach mal bunt! hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich freue mich, daß Dir die Sachen so gut gefallen! :o)

Liebe Grüße, Tanja

Unknown hat gesagt…

WOW!!!
Das ist ein wunderschöner Gewinn .
Die Farben...genial, super schön
Herzlichen Glückwunsch du Glückskind ;o)
Herzliche Mama Grüße
Nadelfee ;o))

Artreju hat gesagt…

@ Zottelminna:
Danke nochmal!

@Nadelfee:
Ja ein Glück...