Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtmärchen 2009


Ich hoffe das Jede/r einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag hatte. Ich war mit Mann und Freunden das diesjährige Weihnachtmärchen im Opernhaus anschauen. Dieses Jahr wurde "Die Weihnachtgeschichte" von Dickens gezeigt. Die Inszenierung war mal wieder ein voller Erfolg und Schauspielerisch grandios, in einem ausverkauftem Haus. Wir waren alle sichtlich begeistert und so mancher konnte sich nicht vom wunderschönen Flair des pompösen Opernhauses losreißen.
Meine kleinen Nikolausüberraschungen wurden auch Freudestrahlend entgegengenommen. Leider habe ich mal wieder nicht daran gedacht von allen Fotos zumachen, jedoch war wiedererwarten eine Überraschung übrig und so kann ich wenigstens eine doch noch präsentieren. Diese kleinen Mitbringsel sind mit viel Liebe in mühsamer Handarbeit entstanden und lassen so eine einfache Schokoladentafel viel schöner aussehen, oder?

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das sieht ja richtig einladend aus und lecker schoki schön weihnachtlich verpackt.
lg
nadelfee

Artreju hat gesagt…

Der Abend war toll und die Schokolada auch ehr lecker