Dienstag, 15. Dezember 2009

Tausch

Tauschsockenpaar A (Getauscht gegen Nadelspielrolle und Täschen)



Tauschsockenpaar B (Getauscht gegen Seife)

Heute biete ich zwei Sockenpaare zum Tausch an. Beide sind in Grösse 38/39 und aus Rosa-Pink-Schwarz-Weiss gemusterter Sockenwolle.
Sockentauschpaar A ist mit einem kleinen Bündchen und ansonsten glatt rechts gestrickt.(Getauscht gegen Nadelspielrolle und Täschen)
Sockentauschpaar B ist bis zur Ferse im Bündchenmuster gestrickt. ( Getauscht gegen ein Seifenpäckchen)
Genau so ein Sockenpaar hatte ich Nadelfee zum Geburtstag gestrickt, sie ist begeistert.
Es ist sehr kuschelige Sockenwolle, welche die Füße schnell wärmen.
Ich bin für vieles offen (Seife, Nadelrolle, Utensilo, Handspindel, genähtes, Seifenschale usw usw...)

So... die Socken reisen schon ...und sind mittlrweile angekommen und erfreuen die neuen Besitzer!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallo Atreju,
lieben Dank für die Verlinkung meiens Candies und herzlich Willkommen im Posaunchen.
Ich wünsch Dir ein gemütliches Adventswochende und schicke liebe Grüße aus dem Dorf.
Iris

Nadelfee hat gesagt…

die sind so schön und so schön warm ;o)
Liebe Grüße
Nadelfee ;o)

Artreju hat gesagt…

@ Laenesbärchen:
Danke für die lieben Willkommengrüße!

@Nadelfee:
Schön das die Socken gefallen :-)